ÜBER UNS

 

 

Die inokam Vertriebsagentur wurde Mitte des Jahres 2014 gegründet. Im Mittelpunkt steht dabei die Idee professionelles Key Account Management auf selbstständiger Basis anzubieten. Dabei bieten sich Vorteile für die beteiligten Unternehmen.

 

Vorteile                                                    

  • Direkter Zugang zu Großkunden
  • Kunden/Händler erhalten ein umfangreiches Sortiment aus einer Hand
  • Kein Kostenrisiko
  • Klar kalkulierbare Vereinbarungen
  • Kein Personalrisiko
  • Erfolgsabhängige Vergütung

 

Erfahrungen

Der Gründer, Jan Krämer, war nach seinem Studium der BWL in verschiedensten Führungspositionen im Spielwarenhandel und in der Spielwarenindustrie tätig.

 

Ausgewählte Stationen

  • Toys R Us
  • Heinz Kettler GmbH
  • Zapf Cration AG
  • Hudora GmbH

Durch seine Tätigkeiten als Vertriebsleiter, Sales Manager, Key Account Manager, Projektmanager oder auch Marktleiter entstand ein eng geknüpftes Netzwerk in Handel und Industrie. Diese Kontakte nutzen wir für  erfolgreiche und nachhaltige Geschäftsverbindungen.

 

Weitere Erfahrungen

  • Außendienstleitung / entwicklung D/AUT
  • Entwicklung und Einführung eines Home Delivery Systems
  • Marketing
  • Produktentwicklung
  • Sortimentsentwicklung
  • Entwicklung von Preis- und Konditionsmodellen
  • Markteinführung neuer Sortimente
  • Schulungen

 

Vorgehensweise

Die inokam Vertriebsagentur möchte mit einem ganzheitlichen Ansatz ein Gesamtkonzept vermitteln. Kunden wünschen mehr als einen Verkäufer – einen Manager!

  • Sortimentsplanung
  • Analysen
  • Strategieentwicklung
  • Angebote, Aftersales
  • Jahresgespräche
  • Preis/Konditionsentwicklungen

Wir managen nicht nur Ihre Kunden.

Sehr gerne stehen wir auch bei weiteren Themen beratend zur Seite.

 

Jetzt Kontakt aufnehmen und unverbindlich Ideen austauschen!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jan Krämer